Vereinsturnier 2023

Der neue Vereinsmeister heißt Marc Hillenberg.

Am Samstag, dem 21.10.2023 fand unser Vereinsturnier mit Saisonabschluss wie immer am 3. Samstag im Oktober statt. Bei mildem Herbstwetter trafen sich 32 Krauthausener Vereinsmitglieder:Innen, um in einem Tète á Tète-Turnier den Vereinsmeister unter sich auszuspielen. Nach 4 Runden Schweizer System standen sich im Finale Marc Hillenberg und Karl Sobotta gegenüber, was Marc mit einem 13:8 Sieg nach einem spannenden Spiel mit vielen begeisterten Zuschauern für sich entscheiden konnte. Somit heißt der neue Vereinsmeister nach 5 gewonnenen Spielen Marc Hillenberg. Der Vereinsvorsitzende Karl Sobotta übergab den Vereinspokal, der im Vorjahr von Frank Goeres gewonnen wurde, unter dem Beifall der anwesenden Vereinsmitglieder:Innnen.

Den Titel des Boulodromemeisters für die meisten erfolgreichen Supermeleespiele erlangte in diesem Jahr Franz Lexis.

Das hervorragende Catering von Ruth Kraus sorgte für das leibliche Wohl aller Mitspieler und somit für einen rundum gelungenen Saisionsausklang.